Donnerstag, 19. März 2020

V.A. - Frei Zum Abriss

V.A. - Frei Zum Abriss
 
Frei Zum Abriss Tapes FZA 2
 
1989
 


Hier noch ein wie ich finde ganz feiner Sampler und wenn ich das richtig sehe mehr oder weniger ein Haldensleben Sampler. Wenn man das so hört und liest, könnte man fast denken Haldensleben wäre das Epizentrum. Schade nur das vielleicht mit Ausnahme von Veitstanz und Siegmund Jähn und die Jungpioniere, hier aber auch nur als pre Ernährungsfehler mir alle Bands unbekannt sind. Wo sind die Tapes mit den Bands, gibt es noch mehr als die 3 bekannten Tapes, von Frei Zum Abriss Tapes?
 
A Seite
 
01.Thinking Of You (I.D. Parade)
02.Breakdown (I.D. Parade)
03.Reinkarijaction (Lewiatan)
04.Wonose Wemgle (Lewiatan)
05.Uuhh (Zonenknall)
06.Uuhh Uuh Aahh (Zonenknall)
07.Uuhh Uuhh Uuhh (Zonenknall)
08.Tütensong (Zonenknall)
09.We Cannot See The Benefit (Disturbed)
10.Behind Enemy Lines (Disturbed)
11.1.Mai (Siegmund Jähn und die Jungpioniere)
12.Die Wahrheit II (Siegmund Jähn und die Jungpioniere)
13.Untitled (Siegmund Jähn und die Jungpioniere)
14.Destroy My Boy (Siegmund Jähn und die Jungpioniere)
15.Religion (Chaotic Subversion)
16.Why Fur (Chaotic Subversion)
 
 
B Seite
 
17.Shopping (Now Or Never)
 18.No Reason (Now Or Never)
19.Zoning (D.A.B.)
20.Monsier 20 Kräuter (D.A.B.)
21.The World (Smalltalk)
22.Happy Life (Smalltalk)
23.Don't Forget (Maximum Security)
24.In All Honesty (Maximum Security)
25.Frei Sein (Veitstanz)
26.Abschied, Mit Freuden (Veitstanz)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen