Freitag, 10. April 2020

59 To 1 18/87 (München)

59 To 1 18/87 (München)
 
1987
 


Da das 59 To 1 so schön nutzerfreundlich ist gleich noch eins. In jeder Ausgabe noch mal eine Besprechung und Inhaltsverzeichnis der in der Regel dazugehörenden Cassette, die so gut wie alle auch hier im Blog zu finden sind.
Ich muss feststellen Umlaute sind Adobe's Ding nicht.

Ja Herr Schnitzel hat recht, aber mehr Seiten finde ich nicht, dann muss das mal so gehen.
 
u.a. dabei
 
Thomas Diener - Pops-Talkabout, Reflexionen,
Noe Noack - Wer ausharret, wird gekrönet. Fünf Jahre Family 5,
Manuel Bonik - Aus dem Cover purzeln kleine japanische Sängerinnen Neue Schallplatten (Teil I),
Andreas Bach - The Day Is Y our Life. Neue Schallplatten (Teil II),
Thomas Diener - London Town Brings You Up, London Town Brings You Down Geschichten über den Gitarren-Kult Chris Spedding,
59 to 1-Cassette Nr. 18 - The Life And Death Of Richard III,
Magnus T. Leifraum - Looking Blind. Fernsehvorschau,
Thomas Diener - Und dann, gingen die Lichter aus. Marginalien zu Kammermusik- und Klavierwerken,
Helmut Krausser - Nachtgedanken. Zu den Filmen von Hans-JUrgen Syberberg,
Peter Pommars - Philosophische Grenzgänger. Huysmans und Bataille,
Pablo Picasso - Ein Geständnis,
 
PDF/OCR
 

1 Kommentar: