Mittwoch, 29. April 2020

Sounds 08/79 (Hamburg)

Sounds 08/79 (Hamburg)
 
1979
 


Mit dieser Sounds haben wir dann auch 79 komplett. Noch mal Danke Martin, es geht doch hoffentlich weiter.
Ist irgendwie auch niemand aufgefallen das die Sounds hier natürlich nicht 07/79 ist, oder das Geheinmis wollte niemand verraten?
 
u.a. dabei
 
Dire Straits Straitocasters oder Überlebenskünstler?,
Roskilde, Steel Pulse, B52s, SO 36, Steve Forbert,
Peter Tosh Patois des Protests,
Bootlegs - kleine Löcher im System Teil 2,
Mitch Ryder Die Ferien des Mr. Ryder,
Die Amerikanisierung des Ulli Lommel,
Filme, Bücher, Platten,
Punk bis zum Untergang Zweite Punknacht in Hamburg Buttocks, KFC, Din A Testbild, Völlig unterbewertet: ZK, Mona Lisa von Materialschlacht,
Boomtown Rats at the movies,
Meanwhile in New York,
Kieler Woche '79,
Rock gegen Rechts Blauer Bock auf Links?,
Nacht über Kreuzberg Im grellen Neonlicht des SO 36 Am 30. Juni schloß das SO36,
 
PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen