Sonntag, 12. April 2020

At Last Be In Evidence - Stoned Body Music

At Last Be In Evidence - Stoned Body Music
 
1992
 


Schon sind wir wieder bei Vor, Während und Nach. Da bin ich selbst am Ostermontag unermüdlich um für die vielen von Hausarrest und Kontaktsperre (wenn ich schon das Wort Kontaktsperre höre) betroffenen, für ein wenig Unterhaltung zu sorgen. Zu normalen Zeiten hätte ich jetzt gar keine Zeit für das hier und würde heute morgen in etwa so aussehen wie er auf dem Cover hier und das im Kreise meiner lieben!
 
Schade um die Band, das Tape gefällt mir außerordentlich gut und da fragt man sich wie dieses Tape alles sein kann was die Band hervorbrachte. Denn an Titel schien es ihnen ja nicht zu fehlen. 20 Songs auf einen Tape ist schon recht ordentlich.
 
A Seite
 
01.Endless Youth
02.A Last Be In Evidence
03.Northwind
04.The Band
05.Bossa Stona
06.Landlord To The Visit
07.Dead Cowboy
08.Drogen Sind Schädlich
09.Legalize It
10.Born In Yellow
11.After Calling
12.Around The World
 
B Seite
 
13.Rock'N'Rusi
14.Pistole Triole
15.Follow Me
16.Wanna Be Your Shame
17.Luna
18.Pere Ubu
19.Blue Wednesday
20.Back From Space
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: