Dienstag, 14. April 2020

Ui-26 - Live In Der Kulturwerkstatt NMS 29.01.82

Ui-26 - Live In Der Kulturwerkstatt NMS 29.01.82
 
Hirsch Records HR 024
 
1982
 


Hier geht es schon los, Mauerstadtmusik hat weder Kosten noch Mühen gescheut um uns in der Sache Hirsch Records weiter voran zubringen. Ich höre auch Hirsch Records hatte seinerzeit eine Nennung auch in der Sounds, gibt es Hinweise in welcher?
Leider auch hier viel Bastelarbeit, die A Seite mehr oder weniger nur ein Kanal, so das erst die A Seite bearbeitet werden musste und dann noch mal alles zusammen. Ich glaube das ist das beste was geht.
 
Danke Mauerstadtmusik
 
A Seite
 
01.Der Banküberfall
02.Wer Kann Uns Befehlen
03.Lilly Marlene
04.Zurück Zur Natur
05.Drogen Als Ersatz Für Den Verstand
 
B Seite
 
06.Bettnässer
07.Pflanzenleben
08.Die Macht Der Götter
09.Normal
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen