Donnerstag, 30. April 2020

V.A. PNG Sampler 94 (Ich Bin Kein Star Aber Ich Kann Fliegen)

V.A. PNG Sampler 94 (Ich Bin Kein Star Aber Ich Kann Fliegen)
 
Persona Non Grata (Fanzine)
 
1994
 


Da sind wir wieder bei Vor, Während und Nach. Ist ja manch mal nicht so leicht, das richtige zu finden und auf der Suche nach ein Sampler zum Start in meiner kleinen Datenbank, stach mir dieser hier ins Auge. Der eine oder andere wird sich erinnern, das ich kürzlich im Bereich Ostzines, das Persona Non Grata Zine auf die Suchliste gesetzt habe, mit erwartbarer 0% Resonanz. Na zumindest haben wir hier schon mal einen Sampler vom Persona Non Grata Zine. Leider etwas problematisch, da der 5te Titel der A Seite von Korus Hades nicht dabei ist, er hätte auch gar nicht auf das Tape gepasst, da es eine C40 war und 40 min. Musike auf dem Tape ist und das ohne Korus Hades. Vielleicht habe ich auch was übersehen, zumindest auf der A Seite ist er nicht.
 
Dann natürlich noch meinen Dank an den Punkpabst, der ja kürzlich hier einiges zu den Braven Jungs kommentierte (da bekommt er heute gleich noch was zu tun) und eifrig das Parocktikum Wiki vervollständigt. Rechts steht meine E-Mail Adresse, schön wenn wir auch mal darüber in Kontakt kommen.
 
A Seite
 
01.Hipp Hopp in der DDR (B-Side The Norm)
02.Apartheid (Up In Arms)
03.Mayday (Snuff Your Feed)
04.You (Vriedfish)
 
B Seite
 
05.Doom (Seargant Weißflog)
06.Freaway of fellows (Pirate In Me)
07.Optimistic lines (White Noise)
08.Aus der Luft (Unkycleman)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

3 Kommentare: