Donnerstag, 30. April 2020

Naiv - Promo Tape (Taken From New CD 92 nice la la)

Naiv - Promo Tape (Taken From New CD 92 nice la la)
 
Eigenproduktion
 
1992
 


Nun doch und tatsächlich ein Naiv Tape im Blog. Auch wenn es ein Promo Tape zur 92er CD ist. Mein Dank hier mal an Mario, für's bereitstellen und Andre für Ver- und Übermittlung. Ganz nebenbei das es das erste ist das ich je gesehen habe, gefällt es mir auch sehr gut. Dieses Tape hier noch nicht im Parocktikum Wiki, sehe aber es gibt noch ein zweites Promo Tape, womit die CD dann fast komplett ist.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das die beiden Tapes, neben den immer gleichen Sampler Beiträgen und der CD, das einzige Tondokument ist was es von Naiv gibt, wenn ich das richtig beim Parocktikum Wiki lese gab es die Band aus Erfurt (sicher mit wechselnder Besetzung) schon seit 1982.
 
A Seite
 
01.Hate Your Face
02.Hard Times
03.Security
04.Do You Remember The Way
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen