Sonntag, 19. April 2020

Sounds 02/81 (Hamburg)

Sounds 02/81 (Hamburg)
 
1981
 

Hier noch eine 2te Sounds in 81, hatte gestern keine Lust mehr. Die Nummer 3 ist ja schon hier.
 
u.a. dabei
 
Poll-Ergebnisse, Rückblick, Stiff Little Fingers,
Einstürzende Neubauten Stahlgewitter, sind das gewagteste, was derzeit in Berlin passiert,
SOUNDS-Diskurs Musik und Wissenschaft Über das Verhältnis von Ästhetik und Vermarktung,
Abwärts Amok auf dem Abenteuerspielplatz (Diedrich Diederichsen),
Prostitution Das ist schon klar, dass wir die große Mark machen,
Fußball, Hitler, Krieg und Frieden - Hehe, der KFC (Xao Seffcheque),
Talking Heads ((Noch) Mehr Spekulationen über Politik und Religion,
August Darnell/Kid Creole Mehr Fleischeslust als Amyl-Disco,
John Lennon Gimme Some Truth,
Filme, Bücher, Platten, Sounds Charts,
Joe Jackson, Adam Ant, Graham Parker, Tim Hardin - Ein Nachruf,
Front, Die Nachdenklichen Wehrpflichtigen, D.D.,, Die Radierer (ZickZack Festival 20.12.80 Berlin SO 36),
Bildstörung, Middle Clas Fantasies, MC Quadrat, P.D. Die Vieleichtors (20/21.12.Winteranfang in Frankfurt),
A.R.Penck Große Schatten werfen vieles voraus aber nicht Ralf Winckler,
Essential Logic (Von Frieder Butzmann und Burkhart Seiler),
neuestes deutschland, Fanzines, Ralf van Daale, Kassetten,
 
PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten