Dienstag, 7. April 2020

Müllstation - 2

Müllstation - 2

Eigenproduktion

199?


Hier das 2. Tape des Doppel Packs von Müllstation.
 
Danke für den Tipp, hier mit neuem Link, ich bitte darum mich darauf hinzuweisen, wenn Links nicht funktionieren oder RAR Dateien sich nicht öffnen lassen.
Selber schaffe ich es nicht, regelmäßig dreieinhalb tausend Post's auf Funktion zu kontrollieren.
Habe mal nachgeschaut, das Tape habe ich 2010 hochgeladen und es gibt mit dem gestrigen exakt 2 Hinweise das die RAR Datei kaputt ist.

A Seite
(April 1989)

01.Müllstation
02.Sei dagegen
03.Liebeslied
04.Geld raubt dir die Vernunft
05.Pogo im VPKA
06.Punk Rock König
07.Komm tanz
08.Rechte Rowdies
09.Alles grau
10.Über den Menschen
 
(1989 Soloaktivitäten von Müllstation Musikern)

11.Hoffnung

B Seite

12.Die FDJ
13.Ich bin ein Punk
14.Die SED
15.Begrüßungsgeld
16.Bei Wolfi
 
(Letztes Konzert 12.11.1989)

17.Intro
18.Sei dagegen
19.Nazis raus
20.Geld raubt dir die Vernunft
21.Kain & Abel

(1982 entnommen vom Club NDR)

22.Sandokan
23.Schnupfen
24.Tanz auf der Badewanne
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare:

  1. Thanx !!! Mal ne frage : Bei mir auf ein verschollenen Tape von Müllstation oder war es Sonnenbrille, waren Songs die Verdächtig nach Total- Brill-Müll klangen, einer der Songs war irgendwie " Großstadt " oder so, die Grundmelodie wurde auch bei einen Song von Gleichlaufschwankungen genommen. Das die abgedrehte Version von Wolfi und das "Begrüßungsgeld" war auch darauf...danke schon mal...:)

    AntwortenLöschen