Dienstag, 7. April 2020

The Lennons - Die Frühen Jahre

The Lennons - Die Frühen Jahre
 
Eigenproduktion
 
198X
 


Irgendwie müssen wir uns auch noch mal die "The Lennons" aus Pforzheim kümmern. Es ist seltsam das es aus genau den frühen Jahren nicht wirklich essentielles auf gibt. Eine Demo ist mal bei mir auf getaucht und Bernd hatte da auch mal was gemacht. Aber so richtig nicht. Wenn ich mich nicht irre hat Incognito ab 90 was in Vinyl gemacht, der 2te Frühling und so.
 
Hier dann mal ein Tape mit den frühen Geschichten und Projekten der The Lennons.
 
A Seite
 
ca. 81
 
01.Der Würger
02.Disco, Mit Frau
03.Deutsch Nepal
04.Heute Noch
05.Nur Für Dich
06.Roland Kaiser
 
ca. 82
 
07.Der Elephantenmensch
08.Jeden Morgen, Jeden Tag
09.Doduco
10.Zombie
11.Mädchen
12.Dr. Hans Em Schnogeloch
13.Words
 
ca. 83
 
14.Superstar
15.Abendlied
16.Der Eiskalte Engel
 
B Seite
 
Space Invaders
 
17.Stimmungsmedley Claudia (Space Invaders) ca. 85
 
Erwin Bräutigam Quintett ca. 83
 
18.Beduinen Im Regen (Erwin Bräutigam Quintett)
19.Dim The Light (Erwin Bräutigam Quintett)
20.Unser Erwin (Erwin Bräutigam Quintett)
 
Deep Throat ca. 84
 
21.Deep Throat (Deep Throat)
22.Little Carmen (Deep Throat)
23.Cafe Oriental (Deep Throat)
24.Viktors Traum (Deep Throat)
25.Unser Erwin II (Deep Throat)
26.Lolita (Deep Throat)
27.Ausklang
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen