Montag, 13. April 2020

Freitod - Brandenburg

Freitod - Brandenburg
 
Eigenproduktion
 
199X
 


Hier mal ein Demo von Freitod aus Brandenburg. Sag mir nichts selbst bei Parocktikum Wiki wurde ich nicht fündig. Gibt es da mehr Informationen? Keine Titelangaben.
 
A Seite
 
01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
 
B Seite
 
04.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

6 Kommentare:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen
  2. Nee, auch noch nie gehört. Maximal Anfang 1993, dann kamen die neuen PLZ. Auf brandenburgpunk.de gibt es einen Mini-Treffer, aber ohne Bandlink.

    AntwortenLöschen
  3. Die Band gabs vielleicht ein bis zwei Jahre Anfang der 90er. Freitod bestand aus den Musikern Torsten (Hacki) Haker (git., voc.), Björn Kollin (git.) und Ronny Weißbach (dr.). Ronny Weißbach ist mittlerweile verstorben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Björn spielte Bass. Hacki und Ronny gründeten im Anschluß mit Björns Bruder Øf (Git.) und Mike Theus (Bass) die Band "Buzzhead", ebenfalls in BRB.

      Löschen
  4. Titel 2 ist ein Cover von "I wannna be your dog" von den Stooges.

    AntwortenLöschen