Dienstag, 21. April 2020

Messer Banzani - Messer Banzani

Messer Banzani - Messer Banzani
 
D.D.R./Ost MC 001 / QQRYQ Proctions 041
 
1991
 


Gerade als Headliner in der Messitsch und schon im Blog. Messer Banzani, bis jetzt noch gar nicht im Blog vertreten, lediglich als Pre Messer Banzani, "Bastards" mit einem Demo von 88, einige Titel des Demos dann auch noch hier zu finden.
Interessant sicher auch das QQRYQ Label aus Polen, (eine Veröffentlichungsliste anbei, die aber erst bei Nr. anfängt.) welches ja unter der Nr. QQRYQ Tapes 005 das Frühlingsfest Alösa Church 88 veröffentlichte.
 
A Seite
 
01.Perfect Stomping
02.Ska
03.Nothing (And No One Can Stop Use Now)
04.Cry It Loud
05.Remington
 
B Seite
 
06.Neighbours
07.Straight And Honest
08.Bells
09.We're Sorry
10.1 Love
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare: