Mittwoch, 29. April 2020

Harry The Hirsch - In 1000 Nöten

Harry The Hirsch - In 1000 Nöten
 
Hirsch Records HR 027
 
1982
 


Hier noch eines der verschollen geglaubten Hirsch Records Tapes. Dank an den Spender. Harry The Hirsch hier himself und ich muss mal sagen der Herr Hirsch hat je echt ne Sauklaue, wer soll das Lesen, da hilft auch kein kariertes Papier aus dem Mathe Heft. Obwohl des HR 027 C 30 gut gelungen ist. Die letzten beiden Titel der B Seite haben nicht mehr auf's Cover gepasst?
 
A Seite
 
01.Kein Pardon
02.Some Stood In The Way
03.Die Kleine Freiheit
04.Quer
05.Fortunato
06.Ha! Kacke
07.Materialismus-Rot
08.Surreal Estate
09.Some Stood In The Way Pt. 2
 
B Seite
 
10.Wie
11.Nicht Zum Aushalten
12.Bitte Nicht Anfassen
13.Für Immer
14.Gespräch Unter Wasser
15.Viele Köche
16.Fiet Beck
17.Alles Was Ich Hab
18.Tausend Nöte
19.Ex-Po-Su-Re
20.Some Stood In The Way Pt.3
21.Untitled
22.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: