Dienstag, 14. April 2020

Sounds 10/80 (Hamburg)

Sounds 10/80 (Hamburg)
 
1980
 


Da kommt sie auch schon die nächste Sounds, ich hoffe hier entstehen keine neuen Süchte und Abhängigkeiten, für die daheimgebliebenen. Na viel Spaß.
 
Außerdem geht es mal wider an die Danksagung, für all die lieben Spender und Unterstützer des Blogs und meiner Wenigkeit.
 
da sind die Namen, derjenigen welche neu oder wiederholt dabei waren.
 
Marco Richter, Michael Freimann, David Koutsky, Thomas Richter, Bernd Schüler, Olaf Miethe, Florian Cramer, Alfred Edenhofer, Klaus Schwarzmeier, Roland Wiedemann, Neide Ramos,
Mehdi Ghanassi, Jens Consair.
 
Was sehen wir, wieder keine Frau dabei, ich will ja keine Klischee's bedienen, aber irgendwas stimmt doch da nicht!
 
Danke, Danke, Danke
 
zur Sounds
 
u.a. dabei
 
Jackson Browne Erfüllte Träume,
Hallucination Company, Squeeze , Montreux-Festival,
Dexy's Midnight Runners Universale Qualitäten,
The Residents denn sie wissen, was sie tun (Teil 2),
Donna Summer im Eisschrank oder: Die Angst, sich selbst zu imitieren,
SOUNDS-Diskurs Wer die Wahl hat, hat die Qual , oder: eine Wahl findet nicht statt,
Untergrund und Unternehmer (Teil 2:Berlin),
Filme, Platten, Bücher, Konzert und Tourneetermine, Alternative Charts, Dänenrock
 Chancen, S.Y.P.H., Male, Gang Of Four,
Polnische Wellen, Von Xao Seffcheque,
neuestes deutschland, Fanzine-Adressen,
 
PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen