Mittwoch, 15. April 2020

V.A. - Music from A Divided Germany

V.A. - Music from A Divided Germany
 
Harsh Reality Music HR 104
 
1989
 


Hier auch so ein Tape, was habe ich mich da schon geärgert. Alle paar fällt es mir auf, weiß zwar irgendwas war da. Aber ich sehe 2 Seiten freue mich oh ist ja doch gut, die 2 Seiten bekommen aber nur 30 min. zusammen was bei einem 90 min. Tape echt zu knapp ist. Jetzt ist es richtig. Was bedeutet es eigentlich wenn man die Yref & Nickola Discogs eingibt bekommt man eine Fehlermeldung?
 
A Seite
 
01.Opiska (Yref & Nickola)
02.Loop-Hole (Nostalgie Eternelle)
03.Mild U. Weich (Die Rache)
04.Metal-Working-Grabs (Siegmar Fricke)
05.Muzak Ritual (Solanaceae Tau)
06.Untitled #3 (Das Freie Orchester)
07.Indigo Stages, Part One (Berlin Diary)
08.If It Is Sure That Man Is Able To Do Anything (Das Synthetische Mischgewebe)
09.Der Strahlenschutzbeauftragte Empfiehlt (Tesandalo)
10.Product 44 (Context)
 
B Seite
 
11.Acteon.V (PCR)
12.Baby Come Back (Radiotron)
13.Rückkehr Unmöglich (Kopfschmerztablette)
14.Fastly Skitso (Doc Wör Mirran)
15.Instant Replay, First Frame (M. Finnkrieg)
16.3 Lpusen (Der Pilz)
17.Die Verfolgung (Jörg Thomasius)
18.Kontemplation (Henry Hektik)
19.News From The Shopping Bags (Unanitious Anonymous)
20.I Want Your Laughter (L'Edarps A Moth)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: