Mittwoch, 22. April 2020

Heiter bis Wolkig - S.E.K.-Sonder Einsatz Kommando

Heiter bis Wolkig - S.E.K.-Sonder Einsatz Kommando
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Zum Abschluss noch ein drittes Tape. Hier fehlt ein Titel. Da auch ich Heiter bis Wolkig nur als Dateien habe, obwohl ich irgendwo die Tapes auch noch haben müsste. Gehe ich davon aus. das die beiden Tapes Piratentour und S.E.K. aus dem Tape Heiter bis Wolkig - S.E.K. & Piratentour zusammengesetzt wurden, da hier auch "The Legendary Country Monks fehlt.
 
 
 
A Seite
 
01.Witz
02.Komm zu uns
03.Willkommen
04.Totentanz
05.Endstation Dröhnung
06.Philosophen
07.Kapitalistisches Kampflied
08.Ein Traum wird wahr
 
B Seite
 
09.The Sesamstraße (Live 1. Mai 1990)
10.Kindermoral
11.Hey Rote Zora
12.Volxtanz
13.Komödiantenlied
14.Toter Soldat (1988)
15.Resolution
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. Hier schließt du mal wieder eine Bildungslücke bei mir. Natürlich weiß jeder, dass es diese Band gibt. Aber wie sie klingt? Ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung. Da bin ich mal gespannt.

    AntwortenLöschen