Montag, 6. April 2020

V.A. - Radio SG - Unerhörte Klänge

V.A. - Radio SG - Unerhörte Klänge
 
Senseless Gebollah SG#4
 
1993
 

Da haben wir wieder wirres Zeug von Senseless Gebollah, ich würde auf neudeutsch sagen Hörbuch mit Musik, oder tatsächlich eine fiktive Radiosendung, Keine Chance für's Schneiden, was um den Genuss Perfekt zu machen auch Fatal wäre. Na dann viel Spaß.
Die Liste zum Sendungslauf, enthält noch präzisere Angaben zu den einzelnen Titeln.
 
Danke Rüdiger
 
A Seite
 
01.Nachrichten
02.Girl You Know Is True (M&M's)
03.Tarzan (Herr Des Tschunkelz)
04.Gestern Noch Sah Ich Ihn Lachen (Der Sensemann)
05.Gestern Noch Sah Ich Ihn Lachen (Der Technomann)
06.Livemitschnit (Bei D.I.R.K. im Studio)
07.Black Leather (Das Hospital)
08.Trost Loser Stumpfsinn (Gute GnesunG)
09.Quiz
10.Tekkkkkno Attack, 7" Mix (Mr"2000"K)
11.Ich Und Meine 909 (Der Weisse Riese)
12.Tekkkkkno Attack, 12" Mix (Mr"2000"K)
 
B Seite
 
13.Nachrichten
14.Intro (Unerhörte Klänge)
15.Quiz Auflösung
16.San Diego (The External Afflict)
17.I'm Gonna Bass Ya (MC TM-Y)
18.Jap Bee Doo (MC TM-Y)
19.Das Ich Ist Tot (Der Ackermann)
20.Dive (Mr. "2000" K + D.I.R.K.)
21.Der Kobold (Der Wiedersinn)
22.Utitled (Der Wiedersinn)
23.Rafael Du Arschloch (Fehlgeburt)
24.Nachrichten
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    hat jemand vielleicht Infos zu diesem Tape? Auf discogs findet man es, aber die Bands sind da überhaupt nicht gelistet und das kommt eher selten vor. Auch über Radio SG - Unerhörte Klänge findet man nichts im Internet. Was für ein Sender war das und was für Bands waren das? Schon sehr seltsame Musik und hört sich eher nach NDW an, also nach Musik der 1993er. Das einzige Lied mit dem ich was anfangen ist "Mumpitz - Haarlos". Der die Sendung kommentiert, erzählt so, als wären das alles bekannte Bands. Über eine Antwort würde ich mehr sehr freuen. Robert von radio82

    AntwortenLöschen