Dienstag, 21. April 2020

Messitsch 03/90 (Berlin-Ost)

Messitsch 03/90 (Berlin-Ost)
 
1990
 


Bei Vor, Während und Nach geht es heute mit der 3ten Messitsch in 90 los.
Auch hier haben wir schon mal eine Druckfahne mit allen Covern der Messitsch / NMIMessitsch
 
 
PDF
 
   Download
 
Bevor es aber losgeht erstmal noch die Bitte, die folgenden, fehlenden Ost-Zines mal auf welche Art auch immer mir und damit uns zur Verfügung zu stellen.
 
Los Geht mit dem oder der Trash (Rostock)
 
es fehlen die Nummern:
 
1,2,3,7,8,9,11,19
bei mir bis 20 gab es mehr?
 
Rattenpress (Freiberg)
 
es fehlen die Nummern
 
2,7,9,
bei mir bis 10 gab es mehr?
 
Persona Non Grata (Leipzig)
sagt mir eigentlich nichts, gab es aber (Artikel in der 3. Messitsch 90)
 
Urgh (?)
 
alle
 
Fischmarkt Comic (Berlin-Ost)
 
alle
 
wer seine Schätzchen nicht aus der Hand geben will, kann die Zines auch selber digitalisieren. Dauert 5 Minuten im Copyshop, auf USB Stick in 600 dpi JPEC, TIFF, PDF gescannt.
 
zur 3ten Messitsch 1990
 
u.a. dabei
 
Die Schönsten Leserbriefe,
The Rude Bovs Are Back ScllwarzWei8 im Gegentakt - so tanzt man in Deutschland, 6./7 Juli in Potsdam, in den Lindenpark am Reihbach, um dort dem gigantomanischen SKA-Festival mit Bands aus Deutsch-Ost/West beizuwohnen. BLECHREIZ, TORPEDO MAHLSDORF, BULL FROGG, MICHELE BARESI, MESSER BANZANI, NO SPORTS, THE BUSTERS, DIE PINGPONGS, SKAOS
Chrome CvberPunx in Disney Land,
Beispiel Club 29, Berlin, Rosa-Luxenburg-Straße Herein, wenn's nicht McDonalds ist, Eine Geschichte aus der real existierenden Christdemokratie
EJAKULATION Leidenswertes aus der Welt des deutschen Humors,
CIIY OF TNE GEYER UWE GEYER (Die Vision) Interview, Geschichte Die Vision, Gab es ein Leben vor I LOVE YOU? Die Antwort fand er kürzlich im Staub der Wüste NEVADAS, wo er auf die längst verblichenen Knochen von IAN CURTIS stieß,
Serie: Teil 2: Die Glorreichen Achtziger: Die Meute wittert den Braten. In den Jahren 1984 / 85 formieren sich die Gruppen der zweiten Generation, Aus der Zucht wird die Art (Leipzig), aus Rosa Extra wird Hard Pop, es gründen sich Die Anderen, Sandow, Die Art, Feeling B, Demokratischer Konsum, Happy Straps, Die Firma
The Bitch is back! New Music Seminar 1990, New York,
Der Tag an dem Es Passierte (Comic Scharwel 90),
Titelstory: Messer Banzani,
RADIO P Nicht nur für das autonome Ohr Freier alternativer Rundfunk in der DDR,
Die Zensur, Vinyl Kritiken, Tapekritiken: Parocktlkum II, Kampanella Is Dead, Frechheit,
Fanzine: Rattenpress, PERSONA NON GRATA,
Das Weisse Ei, Teil II (Comic),
Die Letzte Seite: LEIPZIG - We Love You
 
PDF/OCR
 
   Download

Keine Kommentare:

Kommentar posten