Freitag, 24. April 2020

V.A. - We Are The Flowers Of The Red Zone

V.A. - We Are The Flowers Of The Red Zone
 
QQRYQ Tapes 002
 
1990
 


Da sind wir wieder bei Vor, Während und Nach. Hier mit einem Sampler der auch schon ewig auf meine Festplatte liegt, hatte mich schon gefragt warum der hier noch nicht ist. Aber ich meine es gab Zeiten in den Blog nur so wie Pilze aus dem Boden schossen und da war er gleich in mehreren Blogs vertreten, mittlerweile ist das mit den Pilzen (obwohl ich gerne mal wieder im Biergarten ein Pils trinken würde) vorbei und dann gibt es ihn auch hier. Auch hier QQEYQ Tape. Hat den jemand jemals einen 2ten Teil gesehen?
 
 
A Seite
 
01.Polizeikontrolle (Andrea's Auslauf (GDR)
02.Und sie liegen in der Sonne (Andrea's Auslauf (GDR)
03.Pajak (Trybuna Brudu (Poland)
04.Kolysanka (Trybuna Brudu (Poland)
05.Eljen A Nyugodtsag (Die Trottel (Hungary)
06.Borderline Syndroma (Die Trottel (Hungary)
07.Tote Liebe (Kein Talent+Namenlos (GDR)
08.Der Hass (Kein Talent+Namenlos (GDR)
09.Links Zwo Drei Vier (Kein Talent+Namenlos (GDR)
 
B Seite
 
10.Kolaboracja (Dezerter (Poland)
11.Jutro (Dezerter (Poland)
12.Terepszinu Moskvics (Biztonsagi Tanacs (Hungary)
13.Minden Lehett Volna Maskepp (Biztonsagi Tanacs (Hungary)
14.What Will You Do If You Had A Lot Of Money (Wartburgs Fur Walter (GDR)
15.After A Nuclear War (Wartburgs Fur Walter (GDR)
16.Caly Ten Swiat (A.P.S.F. (Poland)
17.Unknown - Brüder zur Sonne zur Freiheit
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: