Dienstag, 7. April 2020

V.A. Blut Im Stuhl (An International Compilation)

V.A. Blut Im Stuhl (An International Compilation)
 
Trost Records TR 022
 
1993
 


Da wollen wir mal sehen ob bein Nachbarn die Maske sitzt. Obwohl, wenn die Kleinstaaterei so weiter geht ist der Nachbar das nächste Bundesland, in das man dich nicht lässt. Das nenne ich mal Föderalismus. Ist ja fast wie früher im Osten wenn man von Berlin-Ost nach Brandenburg und oder umgekehrt wollte gab es einen Schlagbaum. Für Berliner unproblematisch, aber probates mittel des Staates bei Querulanten war Berlin Verbot. Äpfel mit Birnen, aber eine Erinnerung wird da wach.
 
Ansonsten ein prima Sampler 8 Bands / 8 Titel, lässt sich rasch verarbeiten.
 
A Seite
 
01.Leave Me Alone (Swoons)
02.Away-We're Drifting (Hathorse Eat)
03.Fisken I Vanne (Anton Balsam)
04.Mad On The Beach II (Johnny Beton)
 
B Seite
 
05.Banner Of The Fray (Into The Abyss)
06.Dead Piece Of Plastic (John Bartles)
07.The Last Rainbow (M.D.M.)
08.Dinosaur Is Dead (Pico Trip)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: