Montag, 13. April 2020

Melodie Und Rhythmus (m+r) 01/89 (Berlin-Ost)

Melodie Und Rhythmus (m+r) 01/89 (Berlin-Ost)
 
1989
 


Dann kommen wir natürlich noch zur Trivial Literatur, mit anderen Worten zur Melodie und Rhythmus. Gerade dieser Ausgabe kann sogar einiges gutes abgewinnen, man bleibt aber immer ambivalent. Deckblatt Bryan Adams, Poster Angus Young, lass ich mir gefallen. Aber welche Bilder gibt es da, unterirdisch, ich glaube im Westen wären die Fotos im Müll gelandet und die m+r hat sie mit Kusshand genommen. ein Bericht über irgendeine Werkstattwoche der FDJ, dabei Sandow, Skeptiker, sicher interessant, aber alleine der Name, IX Werkstattwoche der FDJ, da verbietet sich eigentlich die Teilnahme von alleine. Obwohl man selber ja auch bloß hingegangen ist, immer noch besser als keine Veranstaltung. Der Ronald macht einen guten Job beim 2. Teil der "Neuen Bands" Reihe. Ein Bericht über den "Flüstern und Schreien" Film. Gleich noch eine Seite des Poster, dann 2te Seite Howard Carpendale, braucht kein Mensch, die Krönung ab das Poster letzte Seite Jaqueline Jacob, wer ist das?
 
u.a. dabei
 
Crystal, Smokie, Olivia Newton-John, Mandy Winter, John Farnham (m+r Namen),
Hits National, Hits International, Amiga-Angebot Januar,
Rockteam, Die Skeptiker, Rosa-Rock, Pick Up, Data, Jade, Trugschluß, Biest, Deka dance, Sandow,
IX. Werkstattwoche Jugendtanzmusik 1988 (Identität und Differenzierung),
Die Neuen Bands Teil 2, AG Geige, Herbst In Peking,
Bryan Adams (Bericht), Endstation Sehnsucht, Linie 1 (Bericht), The Other Ones (Bericht),
Denkanstöße Durch einen Film "Flüstern Und Schreien"  Die Firma, Sandow, Silly (Poster),
Angus Young Poster, Howard Carpendale Poster, Bericht,
AC DC Bericht, Wieder auf Erfolgskurs, Aber nicht Problemlos,
Jaqueline Jacob, Bericht, Poster,
Post, Übrigens, Rätsel, Annoncen, An- und Verkauf,
Jamboree 88,
 
PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen