Mittwoch, 29. April 2020

Ende Shneafliet - Animals From Outer Space

Ende Shneafliet - Animals From Outer Space
 
Trumpett Tapes TRUM 0003
 
1981
 

Da ist er ja und wie! Weiter hier mit Ende Shneafliet. Das erste oder?
 
Sie waren das Zugpferd des holländischen Labels Trumpett, wobei eines der Tapes auf Staaltape erschienen ist
Eine Mischung aus experimentierfreudigem Minimal Synth und Synth-Pop mit durchaus ganz eigenem Stil, weil auch traditionelle Instrumente eingesetzt und nicht nur mit reiner Elektronik gearbeitet wurde.
 
Danke
 
Hier kann ich dem Bernd nur beipflichten, der 1. Mai steht vor der Tür und nach 35 Jahren das Vermummungsverbot aufgehoben und was ist "Kontaktsperre". Das sieht man nicht in allen Bundesländern so, Pegida, mit ihren extrem wichtigen anliegen, dürfen ihre Fahnen wieder in den Wind hängen.
 
Eigentlich geht es natürlich um die Spendenbereitschaft, die in den letzten 14 Tagen bei 0,00 lag. Der Monat geht zu Ende und die Rechnungen flattern in's Haus.
 
 
Bitte um Unterstützung
 
Letztlich muss ich das Ereignis wiederholt zum Anlass nehmen um Unterstützung und Finanzierungshilfe zu bitten!!!

 
In der Arbeit „Digitalisierung von Tapes und Zines“ steckt eine Menge meines Herzens. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, welche ich mit sehr viel Leidenschaft ausübe. Aber es kostet auch jede Menge Zeit...
Ich bin immer auf der Suche nach Tapes und Zines um diese zu digitalisieren und für euch verfügbar zu machen. Leider wird dies mittlerweile immer schwieriger.
 
Zuschicken von Tapes und Zines
Deswegen wünsche ich mir, dass der ein oder andere mir Tapes und / oder Zines  zuschickt, welche nach kurzer Zeit wieder analog sowie DIGITAL wieder zurückgeschickt werden.
 
Finanzielle Unterstützung
Erwähnenswert ist, dass sich mittlerweile die Betriebskosten (Serverkosten, Internet, Photoshop usw.) auf circa 100 Euro monatlich belaufen. Noch dazu muss ich mir einen neuen Kopierer anschaffen, da meiner kaputt gegangen ist. Um den Block weiter FÜR EUCH zu führen zu können benötige ich Hilfe.
Sollte es edle Spender geben, die sich vielleicht ein wenig beteiligen wollen, wäre meine Dankbarkeit nicht in Worte zu fassen.
 
Um dieser Bitte nach Unterstützung, finanziell aber auch von Tapes / Zines nachzukommen darf gerne meine Bankverbindung per E-Mail erfragt werden:
 
mailto@subkultur-ost.de
 
Gerne auch per PAYPAL an:                        thomasgerlach@onlinehome.de
Verwendungszweck / Zahlungsgrund:          Tapeattack

Auch wenn es nur 1 EURO, 1 Dollar, 1 Pfund oder was auch immer ist, wäre mir sehr geholfen.
Bei 33.000 Zugriffen im Monat käme auch bei der kleinsten Spende ordentlich was zusammen und ich könnte so meiner Leidenschaft weiter ausüben.

 
A Seite
 
01.Animals From Outer Space
02.Alien
03.Midnight Train
04.The Day Detlef Macha Won
05.Macho Japanese
06.Ant People
07.Hangman
08.Elephant's Cakewalk
09.Zitronen Riolplastik
 
B Seite
 
10.Crüsoe's Roots
11.Panzerfaust 60 M
12.Mein Gänschen
13.Der Blöde Hund
14.Twistin On The Tombstones
15.Vampirella
16.Aeroplane
17.My Mother Sells Tupperware
18.Charybass
19.Elephant's Cakewalk
20.Tupperware
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen
  2. I don't understand german language,but this musik is addictive. Great Blog!!!

    AntwortenLöschen