Donnerstag, 2. April 2020

Die Opodeldox - Kopfschmerzen

Die Opodeldox - Kopfschmerzen
 
Eigenproduktion
 
1993
 


Heute mal ein Schwung Tapes von Band die zwischen 90-93 ihre Demos an eine Berliner Radiostation gesendet haben, seinerzeit war das noch möglich und ich kann mir Vorstellen mit entsprechenden Erwartungen. Ob diese erfüllt wurden liegt sicher im Auge des Betrachter, oder vielmehr Hörers. Der eine oder andere findet sich bei Discogs wieder, mit einen Longplayer oder mehr, der andere wieder nicht. Die Bands und Tapes würde ich in die Kategorien Rock, Indie, Punk und Alternative einordnen. Habe heute Nacht mal 10 Tapes durchlaufen lassen, die Demos sind ja in der Regel nicht all zu lang. Wollen mal sehen wieviel wir heute schaffen. Sicher haben es alle verdient zumindest hier noch mal das Licht der Öffentlichkeit zu erblicken (sind ja wieder erhabene Worte, naja morgens geht es immer noch)
 
Da geht es los, die kenne selbst ich.
 
A Seite
 
01.Eins, Zwei Oder Drei
02.Diana
 
B Seite
 
03.Oktober
04.Ich
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: