Sonntag, 5. April 2020

Gabis Tasche 27/92 (Berlin)

Gabis Tasche 27/92 (Berlin)
 
1992
 


Im gleiche Ordner wie die EB's steckte auch Gabis Tasche, irgendwas war da, ich meine die gibt es schon irgendwo anders, war wohl der konsequente Nachfolger von Ich und Mein Staubsauger. Auch hier jede Menge Inhalt, teilweise aber eher wirrer Natur.
 
u.a. dabei
 
Das Unikat der Woche,
Unsere einzige Ähnlichkeit mit einem Nachrichtenmagazin,
Diesmal ist Frank dran, Sind Katrin und Manfred wirklich so schlimm,
Michael und Trevor übersetzen Pete, Wortspiele, Beispiele, Trevors Tränen,
Gabi bietet eine Chance für das Leben danach,
Einblicke in die Seele unserer Leser und Trevors Wohnzimmer während unserer Redaktionssitzung,
French »L« greift alte Gewohnheiten auf,
Quiz: einfache Teilnahmebedingungen erleichtern den Einstieg,
Kleinanzeigen: Gabi leerte ihre Tasche und das blieb übrig,
Reward: Natürlich keine Aufforderung zur Straftat,
Trübe Tasche: Was ist nur in den Stadtplan gefahren, Holm Friedrich klärt auf,
Mitbürger: Sesamkörner für blinde Hühner, DM: Sensationelle News,
Stasi: Falls wirklich ein Stasimitarbeiter noch nicht den großen Reibach gemacht hat,
Zeitgeist: Michaels deutliche Meinung zu den wichtigsten Themen unserer Zeit,
British Disease: Trevor und ein heißes Eisen,
Basic Instinct:Gastschreiber Henrik Jordan versucht sein Pseudonym zu etablieren,
Naked Lunch: ... und scheitert erneut,
Fernsehen: Ein arbeitsloser Engländer kultiviert seine beiden Lieblingsobsessionen,
Techno: Kontrovers diskutiertes Positionspapier,
Szene: Teilnehmer gesucht (mit Coupon),
Reise: Potter Ubik profitierte,
MfS: Mark Reeders zweiter Herzinfarkt,
 
PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen