Mittwoch, 1. April 2020

V.A. - Auf Safari Durch Ostdeutschland 2

V.A. - Auf Safari Durch Ostdeutschland 2
 
Aggressive Punk Tapes Fuck 08
 
1991
 


Da sind wir schon wieder bei Vor, Während und Nach. Vielleicht das mal noch fortgeführt, was kürzlich angefangen. Beginnend mit einem weiteren Safari Sampler, leider in ausgesprochen mieser Qualität, drei Versionen habe ich davon und alle drei sind eigentlich nicht zu gebrauchen, naja man muss nehmen was man kriegen kann.
 
Da Charlie Kaputt auch hier wieder dabei ist und alle vielleicht gerade jetzt mehr Zeit haben, wollte ich noch mal darum erinnern, das ich noch immer einiges von den Noiseworks Cassetten suche und das wäre folgendes.
 
NW.C 008: Monotonique Randevouz - Have a nice day
NW.C 009: K.u.K. - K.u.K (pre Charlie Kaputt)
NW.C 016: Mohamed Enterprise - Mohamed Enterprise
NW.C 018: Oranges Included - This six and out
 
Leider waren die beiden Karsten's (bei denen ich mich hier noch mal bedanken möchte) in der Richtung nicht so interessiert und die Urheber der Noiseworks Cassetten haben nicht darauf geachtet die Tapes in ihrer Sammlung zu behalten.
 
A Seite
 
01.Intro
02.Nazis Raus (Defloration)
03.Gib Mir Die Farbe (Defloration)
04.Eisleben (Totalschaden)
05.Kein Bock Auf Demokratie (Küchenspione)
06.Chile (Papierkrieg)
07.Papst (Papierkrieg)
08.Knastersong (Sonnenbrille)
09.Heimat (Abfallsozialprodukt)
10.Es Ist Noch Nicht Zu Spät (Kaltfront)
11.White Riot (Kaltfront)
12.Oder (Müllstation)
13.Geld Raubt Die Vernunft (Müllstation)
14.No I Wanna Be Your Dog (Die Anoraks)
 
B Seite
 
15.Frisch Aus Ungarn (Paranoia)
16.Accident (1000 Tonnen Obst)
17.Karriere (1000 Tonnen Obst)
18.Krieg In Leipzig (Abfallsozialprodukt)
19.Knüppelpolizei (Charlie Kaputt)
20.Brain Flag Near (Madmens)
21.Evening Of The Day (Madmens)
22.Zum Wohle Des Volkes (Papierkrieg)
23.Mord An Den Ermordeten (Staatenlos)
24.Mein Tier (Staatenlos)
25.Haben, Haben, Haben (Schleimkeim)
26.Diktator (Schleikeim)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: