Samstag, 4. April 2020

V.A. Berlincassette 01/90

V.A. Berlincassette 01/90
 
JARMusic
 
1990
 

 
Noch ein Berlincassette, die nun auch langsam zur Neige gehen. Es gibt noch 2 für 90 und 2 für 91.
 
Wenn wir dabei sind, der Vollständigkeit halber. Ich bin mir nicht sicher ob es 90/91 wie fast üblich 4 Ausgaben jeweils gab. Sollte es so sein wäre es schön wenn die hier noch auftauchen.
Dann fehlen immer unter der Voraussetzung das es die Nummer tatsächlich gab:
 
02/83, 03/83, 04/83
01/84, 02/84 (warum auch immer gab es 5 Ausgaben in 84)
04/85
04/87
 
leider nie wirklich irgendwas bei meinen Anfragen. Werde es aber trotzdem immer wieder Versuchen.
 
 
A Seite
 
01.The Happening Guy (Brotherhood Of Lizards)
02.The Tumor Song (Ferryboat Bill)
03.Manufactures (R. Stevie Moore)
04.Unused (Venom P. Stinger)
05.Symphonie Youth (Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs)
06.Lost Girl (Forest 4)
07.Hate City Revals (Anthony Moore)
 
B Seite
 
08.Poodle Screaming After (Mousing Crew)
09.Not Me (Fluid Mask)
10.Media Assassin (The Electric Noise Twist)
11.Whitey Middle Class (Folkfrosch Adonis)
12.Transformation (Propeller Island)
13.Un Caso D'assenca (Novalia)
14 .First Constellation (Conrad Schnitzler)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare:

  1. Danke!

    02/84 & 04/90 (mit Don Ständer etc.) sind schon in Umlauf gewesen. Die anderen vermutlich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen