Donnerstag, 2. April 2020

V.A. - Lonely Whistle Sampler 1988

V.A. - Lonely Whistle Sampler 1988
 
Lonely Whistle Music
 
1988
 

Hier noch ein Lonely Whistle Sampler, das war ja wieder ein gebastel, anderthalb Stunden hat mich das wieder gekostet. Der Sampler eigentlich A Seite, auf der B Seite sollte Teile eine No Pigeonhole Broadcast sein. Weit gefehlt alles durcheinander. Titel sind auch nicht alle da. Bei dem Sampler fehlt der letzte Titel von Pierre Perret. Aber sehe ich das richtig, oder vielmehr höre ich richtig.Geoff X. Alexander in Memory of Dean Reed, Weltberühmten Sänger, Schauspieler, den es in den Osten Verschlug und sich 1986 unter mysteriösen umständen im Zeuthner See das leben nahm, (natürlich nicht ohne vorher noch einen 15 seitigen Abschiedsbrief an seinen Abteilungsleiter im SED Zentralkomitee zu schreiben) kann man doch nicht ernst nehmen oder?
 
 
A Seite
 
01.I'm Not In Trouble (Donald Campau and Nick)
02.Go Mind Your Business (Greg Gray and Don Campau)
03.Big Bacon (Greg Gray)
04.House Of Pancakes (Joe Menichetti)
05.Your Name (Brian Conroy)
06.In Memory Of Dean Reed (Geoff X. Alexander)
07.Ne Fashion (Nicole Campau)
08.Bali Button (James Hill)
09.President Botha (Man's Hate)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: